ABOUT US | |
| Login | Cart (0)
Your shopping bag is empty

MiN New York on HARPERSBAZAAR.DE

DIE NEUEN DÜFTE VON MIN NEW YORK SIND MIT ALLEN SINNEN ERLEBBAR

Plush Min New York

Es wird behauptet, dass Düfte Erinnerungen einfangen können. Die Parfums der Scent Stories Vol. 1 von MiN New York haben das bewiesen, indem sie unsere Wahrnehmung mit Aromen besonderer Momente und Reisen auf verschiedenen Ebenen betörten. Die neuen Duft-Kreationen nun sind eine Ode an unsere Sinne.

MiN New York on COSMOPOLITAN.DE

3, 2, 1… MEINS! SO FINDEST DU DAS PERFEKTE PARFUM FÜR DICH

„Ich hätte so gerne mal wieder einen neuen Duft!“ Wie oft hast du das schon gedacht  – und dann doch wieder das Parfum aufgetragen, das du bereits seit Jahren benutzt? Mit Düften verhält es sich ähnlich wie mit Jeansmarken – hat man endlich die Richtige gefunden, bleibt man dabei. Passt immer, steht einem und ist unkompliziert. Und mal ehrlich: Die Aussicht darauf, den halben Tag in der Parfümerie zu verbringen, sich durch sämtliche Flakons zu schnuppern und am Ende mit nichts als Kopfschmerzen aus dem Laden zu gehen, ist irgendwie auch nicht besonders verlockend.

EXPLORING THE COLLECTION – SCENT STORIES BY MIN NEW YORK

MiN New York Scent Stories Collection Chad MurawczykI have noticed sentiments increasing inside and outside the perfume industry, which are causing brows to be raised, followed by the comment “not another new niche perfume launch!” Niche is now a crowded space and I was very curious to smell what MiN New York’s Chad Murawczyk was serving up. MiN New York is one of Manhattan’s finest independent perfumeries.